Kategorie: Sonstiges

Fertigstellung Außentreppe

Unterstützungsverein Friedrichsdorfer Pfadfinder e.V.

Der Unterstützungsverein Friedrichsdorfer Pfadfinder e.V. (UFP) fördert die Kinder- und Jugendarbeit der Pfadfindergruppe Stamm Graue Wölfe in Friedrichsdorf. Die Vereinsmitglieder setzen sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich dafür ein, dass das Vereinsgebäude in der Landgraf-Friedrich-Straße 43, Friedrichsdorf/Taunus für die Pfadfinder erhalten bleibt und notwendige Baumaßnahmen am alten Gebäude realisiert werden. Um den Mitgliedern der Pfadfindergruppe eine gute Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, sind vom UFP in den letzten Jahren viele Renovierungsmaßnahmen vorgenommen worden.
Von großer Bedeutung war dabei für uns, dass sich alle Pfadfinder der Ortsgruppe aktiv an den Baumaßnahmen beteiligen. Streng nach einem Grundsatz der Pfadfinder: Ich will Verantwortung für das übernehmen, was ich nutze.

Kontakt

Unterstützungsverein Friedrichsdorfer Pfadfinder e.V.
Landgraf Friedrich Str. 43
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Webseite: http://www.graue-woelfe.de/index.php/aufgaben16

Kommentare

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sonstiges

Adresse: Landgraf Friedrich Str. 43 , 61381 Friedrichsdorf, Deutschland